Mittwoch, 25. November 2015

Orcs IX

More Uruks.




6 Kommentare:

  1. Wieder mal eine klasse Arbeit von dir...! Was gebe ich für einen Malworkshop mit dir... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann muss ich mir das wohl doch noch mal überlegen mit dem Workshop :-)

      Löschen
  2. Ich finde die Bemalung erstklassig. Mir gefallen die Uruks !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe auch noch Grenadier half-orcs auf der Werkbank, die ich mal mit den GW Uruks mischen werde...

      Löschen
  3. Hello,
    Superb Uruks !!!! I like specifically flesh and armor shades !!!
    Nikko

    AntwortenLöschen
  4. Outstanding. The orange-brown shading on the green flesh is unusual, extremely effective, and a nice bridge to the rust colors on the armor.

    AntwortenLöschen